Kleines Kartenkontingent für PAOK-Auswärtsspiel

Schalkes Play-off-Gegner für die Champions League FC Metalist Charkiw ist für die Saison 2013/2014 aus allen UEFA-Wettbewerben ausgeschlossen. Für die Ukrainer rückt PAOK Saloniki nach. Aufgrund von Ausschreitungen beim Europa-League-Spiel in der vergangenen Saison gegen Rapid Wien wurde PAOK Saloniki mit drei Geisterspielen bestraft, dieses betrifft auch das Rückspiel der Königsblauen am 27. August.  

Der FC Schalke 04 erhält ein Kontingent für die Delegation, wovon aber voraussichtlich ein kleiner Anteil den Fans zur Verfügung gestellt werden kann. Demnach konnten sich alle interessierten Schalke-Anhänger, welche die Kriterien erfüllen, für die Eintrittskarten bewerben. Die Bewerbungsfrist ist bereits beendet und alle Bewerber erhalten am Montag (19.8.) eine Zu- oder Absage. 

Zurück

Unsere Partner