Testphase: 9-Sitzer von Fanclubs auf P6 zugelassen

Für die kommenden zwei internationalen Heimspiele ist es möglich, 9-Sitzer für registrierte Fanclubs bei vorheriger Anmeldung auf dem P6 zuzulassen.

Wir werden hierbei mit Parkscheinen arbeiten, die bei uns im Vorfeld per E-Mail angefragt werden können. Eine entsprechende Anmeldung muss jeweils spätestens am vorigen Freitag bei uns eingehen. Selbstverständlich bleiben die Parkplätze kostenfrei.

Parkscheine für das Heimspiel gegen Lokomotive Moskau können ab sofort per E-Mail an fanbelange@schalke04.de bestellt werden. Gemeinsam mit der Polizei wurde sich darauf verständigt, dass zunächst maximal 25 Fahrzeuge dieser Größe zugelassen werden dürfen.

Nach Abstimmung mit dem Vorstand, wird der SFCV die Testphase am P6 begleiten, anschließend werden wir gemeinsam mit den Fanclubs, dem SFCV, der Stadt und der Polizei die Testphase bewerten.

Fanclubs, die bisher noch nicht im Verein registriert sind, können dies jederzeit unter https://schalke04.de/mitglieder-fans/fanbelange/fanclubs/ und dem dortigen Anmeldeformular kostenlos tun.

Wichtig: Ohne vorherige Anmeldung und Parkschein wird 9-Sitzern die Zufahrt auf den Parkplatz verwehrt.

Zurück

Unsere Partner