Schalke Fanclub Königsblaue Niedersachsen feiert mit den Hofbewohnern in Isenbüttel

Filme und Fußball - Schalke Fanclub Königsblaue Niedersachsen feiert mit den Hofbewohnern in Isenbüttel

Der Schalke Fanclub Königsblaue Niedersachsen aus Calberlah besuchte am 19. Juni den heilpädagogischen Bauernhof in Isenbüttel.

Der Fanclub lud alle Hofbewohner bei freien Getränken und Essen zu einem besonderen Event ein.
Erst wurde fast 1 Std. lang über den Beamer Filme aller gemeinsamen Aktivitäten der letzten Jahre gezeigt. Da kam viel Freude auf, aber auch ein bisschen Wehmut, da der leider verstorbene Hofbewohner Sascha Glindemann und die beiden Schalker Hoffy und Atze nochmal zu sehen waren.

Nach viel Applaus für den Film wurde sich erstmal mit einer leckeren ungarischen Gulaschsuppe gestärkt für das Spiel Deutschland – Ungarn.

Toll geschminkte und verkleidete Deutschlandfans vom Hof und den Schalkern verwandelten dann den Hof in eine Arena! Mit Tröten, Megaphone und Gesang wurden die deutschen Spieler gemeinsam frenetisch angefeuert. Eine tolle Stimmung mit Happy End – 2:0 Sieg für Deutschland und die Inklusion!

 

Zurück

Unsere Partner