Neujahrsempfang 2020

Beitrag von: Schalke-Fanclub Elztal-Knappen (Bezirk 23)

Fast 80 Elztal-Knappen trafen sich am Samstag, den 11. Januar 2020 zum traditionellen Neujahrsempfang des Fanclubs im Gasthof Krone Post in Simonswald. Und sie haben ihr Kommen nicht bereut. Ein Abend unter Schalkern, ein tolles Buffet von Thomas und Vroni Burger und ihrem Team, eine Tombola mit zahlreichen blau-weißen Präsenten und einem Schalke-Trikot als Hauptgewinn, gespendet von der Carré Planungsgesellschaft Klaus Wehrle, Gutach-Bleibach.

Höhepunkt für alle war allerdings die Gesprächsrunde mit Klaus Fischer, den unser Vorsitzender Dirk Murmann in Simonswald begrüßen konnte. Dabei wurde die aktuelle Situation unseres Teams von allen Seiten beleuchtet und diskutiert. Im Anschluss daran erfüllte Klaus die zahlreichen Autogramm- und Fotowünsche, bevor er sich wieder auf die Heimfahrt nach GE begab.

Dirk Murmann

Zurück

Unsere Partner