Nachruf zum Tod von Michael Möllers (Bezirk 3, Fanclub 347)

Nachruf

Wir sind tief betroffen über den Tod unseres lieben Fanclubmitglieds und Schalkers Michael Möllers. Er wurde leider nur 52 Jahre alt.

Michael war einer der „Väter“ des Schalke-Fanclubs Königsblau Metelen und deren 1. Vorsitzender bei der Gründungsversammlung 1997. Daneben war er bei vielen Aktivitäten des Vereins beteiligt und war nicht erst seit der Vereinsgründung vor 26 Jahren ein „Blau-Weißer“.

Für seinen ständigen Einsatz und sein besonderes Engagement für unseren Verein gerade in der Gründungsphase sind wir ihm zu tiefem Dank verpflichtet.

Michael wird nicht nur allen Freunden des Fußballsports, die innerhalb und außerhalb des Vereins mit ihm zu tun hatten, in steter Erinnerung bleiben.

Wir haben einen guten Freund viel zu früh verloren und werden ihm ein bleibendes Andenken bewahren.

In diesen schweren Stunden sind wir gedanklich bei seiner Familie und wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.


Ein letztes Glückauf, Michael

Schalke Fanclub Königsblau Metelen 1997 e.V.

Zurück

Unsere Partner