Mitteilung des Vorstandes zur Parkplatzgebühr

Ab dem Köln - Spiel soll eine Parkplatzgebühr auf den Parkflächen A,B,C,D und E genommen werden.

Geht es Schalke nur um die Anreise ? Denn auch bei der Abreise gibt es vermutlich Stauquellen. Braucht Schalke das Geld, obwohl vor Jahren gesagt wurde, bei uns gibt es keine Parkplatzgebühr ? Und, und, und ............
In den letzten Tagen kommen so viele Anfragen auf, warum das Ganze?

Wir vom SFCV - Vorstand können euch die Fragen im Moment auch nicht beantworten. Es wäre schöner gewesen, wenn dies vorab schon mal von Schalke in den Fanorganisationen kommuniziert worden wäre. Denn wir reden alle und dazu gehört auch der Vorstand von S 04 von Transparenz.

Der Vorstand wird das Gespräch mit den Verantwortlichen vom S 04 suchen, um euch weitere Infos darüber zu geben.

Der Vorstand

Zurück

Unsere Partner