Mitgliederversammlung SFCV

Mitgliederversammlung des Schalker Fan-Club Verband e.V.

Am 10.09.2023 hat unsere Mitgliederversammlung im Glückauf Club in der Veltins Arena stattgefunden.

Pünktlich um 13:04 Uhr eröffnete Ludger Derijck die Versammlung und begrüßte alle Anwesenden, darunter waren Vertreter von 248 Fan-Clubs.

Nach einer Gedenkminute an die Verstorbenen folgten die Berichte des Vorstandes, Beirates, Finanzausschusses sowie der Belegprüfer.

Ebenso wurden die Satzungsänderungsanträge und die Staffelung der Mitgliedsbeiträge vorgestellt und darüber abgestimmt.

Neben den genannten Tagesordnungspunkten standen in diesem Jahr Wahlen für den Vorstand und den Beirat an.

Wolfgang Hermsen und Thorsten Carow wurden erneut in den Beirat, Melanie Illburger und Reiner Sievert für den Vorstand gewählt. Die Amtszeit aller Gewählten beträgt zwei Jahre.

Peter Graf wurde nach 7 Jahren Amtszeit im Beirat verabschiedet.
Volker Apfelbaum wurde nach 16 Jahren seiner Tätigkeit im Clubheim und bei Auswärtsspielen mit dem Infomobil ebenfalls verabschiedet.
Wir wünschen beiden für die Zukunft alles Gute und bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit.

Es war eine rundum harmonische Versammlung und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.

 

Zurück

Unsere Partner