Kumpelkiste 2.0: Wir halten zusammen

Glück Auf liebe Schalkerinnen und Schalker!!

Wir halten zusammen: Diese Formel gewinnt in den nächsten Wochen noch einmal an Bedeutung. Denn die Corona-Krise hat inzwischen uns alle voll erwischt. Immer mehr Menschen müssen in häusliche Quarantäne. Das öffentliche Leben wird heruntergefahren.

Wir als SFCV e.V. möchten die Aktion Kumpelkiste 2.0 auch unterstützen und freuen uns, wenn sich Fanclubs engagieren. Gerne in Abstimmung mit Fanbelange und Schalke hilft, so dass eine Ausweitung auf umliegende Städte denkbar ist. Oder mit eigenen kreativen Unterstützungsideen in eurer Stadt oder Region.

Fanclubs, die hier gerne unterstützen möchten, können auf der Homepage des FC Schalke 04 e.V., unter der Telefonnummer 0173/1904-174 oder unter der E-Mail-Adresse schalkehilft@schalke04.de nähere Informationen zur Aktion Kumpelkiste 2.0 bekommen.

Glück Auf

Euer Vorstand

Zurück

Unsere Partner