Königsblaue Niedersachsen spenden für die Kirchgemeinde Calberlah

Königsblaue Niedersachsen spenden für die Kirchgemeinde Calberlah
Der Schalke 04 Fanclub Königsblaue Niedersachsen aus Calberlah hatte beim letztjährigen Weihnachtsmarkt in Calberlah den Getränkeverkauf übernommen.
Den kompletten Erlös von 504,-EUR spendete der Fanclub jetzt der Kirchengemeinde Calberlah. Frau Pastorin Sina Schumacher nahm das Geld dankend entgegen. „Wir werden das Geld für Behindertengerechte Maßnahmen auf dem Kirchengelände einsetzten“, erzählte die Pastorin. „Vielen Dank an den Schalke Fanclub, der nicht nur einen großen Beitrag zum Erfolg des Weihnachtsmarktes leistete, sondern den Erlös auch noch gespendet hat. Das ist vorbildhaft und freut uns sehr“, so Frau Schumacher.
„Das haben wir sehr gerne gemacht und freuen uns, wenn das Geld für gute Zwecke verwendet wird“, sagte der 1. Vorsitzende Norbert Beith vom Schalke Fanclub. „Danke nochmal an das Organisationsteam vom Weihnachtsmarkt und an meine vielen Mitglieder, die zu dem Erfolg beigetragen haben. Wir werden beim nächsten Weihnachtmarkt sicher wieder dabei sein“, so Beith weiter.