Harmonische Jahreshauptversammlung 2019

Am 23.06.2019 fand in der Arena die diesjährige Mitgliederversammlung des SFCV statt.
Es waren 183 Fanclubs mit 271 Personen anwesend.

Nachdem die Berichte von Vorstand, Beirat, Belegprüfer und Finanzausschuss vorgetragen waren, wurden der Vorstand und der Beirat entlastet.

Die Satzungsänderungen wurden genehmigt und werden in den nächsten Tagen dem Notar zur Eintragung in die Satzung vorgelegt.
Bei der Neuwahl des Vorstandes wurden Marion Heim und Ludger Derijck durch die Mehrheit der anwesenden Mitglieder in ihrem Amt bestätigt.
Für den Beirat wurden Peter Graf und Michael Riedmüller ebenfalls durch die Mehrheit der Stimmen in ihrem Amt bestätigt.
Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit.

Insgesamt kann man sagen, dass es eine sehr ruhige Veranstaltung war und nach bereits 1,5 Stunden wurde das Vereinslied angestimmt und die Versammlung beendet.

Vielen Dank an alle, die zu dieser harmonischen Veranstaltung beigetragen haben.

Zurück

Unsere Partner