Guido Burgstaller zu Gast bei Bezirk 7

Beitrag von: Knappen der Tabakstadt´98

Welch ein toller Sonntag bei uns im Fanclub. Guido Burgstaller war gestern im Rahmen des Spielerempfangs zu Gast und wir konnten über 250 Gäste begrüssen.

Er war gewohnt locker und offen, so dass es ein toller und kurzweiliger Nachmittag wurde. Den Fragen von Groß und Klein stand er Rede und Antwort und kickte ein wenig mit den kleinen Fans.
Zum Ende der Veranstaltung wurde Burgi zum Ehrenmitglioed des Fanclubs " Knappen der Tabakstadt´98" ernannt.

Anbei auch die Galerien der lokalen Presse:
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Fotos/Kreis-Herford/Schalke-Star-Guido-Burgstaller-besucht-Buender-Fanclub/(Suche)/(Ort)

http://www.nw.de/multimedia/fotos/kreis_herford/22132708_Buende-Schalke-Profi-Guido-Burgstaller-gastiert-bei-Fanclub.html?em_art=gallery&em_gal=1

Zurück

Unsere Partner