Fußball-Legenden zum Anziehen

Wer kennt sie nicht, Klaus Fischer, Martin Max, Rüdiger Abramczik oder Olaf Thon, unsere Fußball-Legenden?

Flanke Abi, Tor Fischer, so ist es zu Haufe nachzulesen. Und selbst heute bilden die 2 bei vielen Fan Talks ein kongeniales Duo! 

Keine Anekdote wird ausgelassen und auch hier funktioniert der Doppelpass mit geschlossen Augen. 

Olaf Thon wurde nicht nur durch das legendäre Pokalspiel gegen die Bauern 1984 zur Legende, 1997 führte er als genialer Libero unsere Eurofighter zum Titel.

Und natürlich Martin Max, „der Junge aus Recklinghausen“ wie Werner Hansch ihn nannte. Seine Tore haben den unglaublichen Aufstieg des Vereins mitbegründet.

Diese „Viererkette“ hat eine eigene Fan-Kollektion auf den Markt gebracht und tut noch Gutes dabei. Teile des Erlöses sollen z.B. der Stiftung „Schalke hilft“ zur Verfügung gestellt werden.

Schaut doch mal unter https://fussball-legenden.de vorbei, ob ihr nicht dort noch etwas für Eure Schalke Sammlung findet – und GEburtstage stehen bestimmt auch bald an.

Zurück

Unsere Partner