Fanclub Taubertal e.V. feiert 25-jähriges Jubiläum

Beitrag von: Taubertal e.V.

Am 14.12.2019 feierte der Fanclub „Taubertal e.V.“ Bezirk 23 ´, Mitglied im Schalker Fanclub Verband e.V. sein 25-jähriges Bestehen.
Als Ehrengast hatte Gründungsmitglied und Fanclubvorsitzender seit 25 Jahren Rudi Wartha sein Idol Klaus Fischer eingeladen, der dieser Einladung auch gerne folgte.

Vom SFCV Vorstand war Marion Heim anwesend, die im Namen des gesamten Vorstandes dem Fanclub die herzlichsten Glückwünsche zu diesem Jubiläum überbrachte.

Es war ein schöner Abend, in dem viele Bilder von Ausfahrten und Aktivitäten des Fanclubs aus den vergangenen 25 Jahren gezeigt wurden.

Highlight war ein Live-Auftritt von Rudi, der als anerkanntes Double von Udo Lindenberg einige Songs zum Besten gab.
Man kann sagen, es war eine rundherum gelungene Veranstaltung und wir wünschen dem Fanclub viele weitere aktive Jahre beim SFCV e.V.

Zurück

Unsere Partner