Fanclub Fahrt nach Willingen 2018 Bezirk1, Bezirk13

Beitrag von: Bazillus 1904, Zeche Hugo, Königsblau Sulzbachtal

Am 04.05.2018 trafen sich 3 Fanclubs in Willingen in der Skihütte Ettelsberg zur gemeinsamen Saisonabschlussfahrt. Aus dem Bezirk 1 trafen sich die Clubs, Bazillus 1904, Fanclub Zeche Hugo und aus dem Bezirk 13 Königsblau Sulzbachtal. Die Organisation in diesem Jahr hat der Fanclub Bazillus 1904 übernommen.

Anreise war am Freitag den 04.05.2018.

Ab 15 Uhr war die Skihütte Ettelsberg in Schalker Hand. Nachdem die Zimmer bezogen und das Bier angeschlossen war, kam es zum ersten gemütlichen Beisammensein auf der Terrasse. Wer sich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte, hat sich spätestens jetzt kennengelernt. Nach einem langen, lustigen Abend ging es dann ab ins Bett.

Planwagenfahrt am 05.05.2018

Um 10 Uhr war Treffpunkt zu Planwagenfahrt durch Willingen und Umgebung. Mit 2 Planwagen ging es durch die schöne sauerländsche Landschaft. Mit reichlich flüssiger Verpflegung und guter Stimmung, konnten wir unser Schalker Liedgut im Sauerland zum Besten geben. Nach einer ca. 3 stündigen Fahrt ging es wieder zurück an die Hütte.

Nach dem Mittagessen ging es auch schon direkt in die Vorbereitung, für das letzte Auswärtsspiel in Augsburg. Alle technischen Voraussetzungen sowie genügend kalte Getränke waren vorhanden. Mit dem Sieg in Augsburg haben unsere Jungs die Vizemeisterschaft klar gemacht. Dies haben wir auch direkt zum Anlass genommen und den Vizemeister gebührend gefeiert.

Heimfahrt am 06.05.2018

Das Wochenende war einfach nur der Hammer. Danke an Bazillus 1904 für die perfekte Organisation. Danke auch an alle die dabei waren. Ein Event steht und fällt mit den Teilnehmern. Hier kann man nur sagen, wir waren eine bombastische Truppe. Und immer schön dran denken, nach der Tour ist vor der Tour.

BWG

Bazillus 1904, Zeche Hugo, Königsblau Sulzbachtal

Zurück

Unsere Partner