Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Schalker Fan-Club Verband e.V. (SFCV) am 06. Juni 2020

Glückauf liebe Mitglieder,

Ihr werdet Euch vielleicht fragen, warum wird uns die Einladung zur Mitgliederversammlung geschickt?

Die Antwort ist simpel: wir sind laut Satzung dazu verpflichtet.

Stand heute, 23.04.2020, können wir natürlich nicht mit Sicherheit sagen, ob wir an dem Termin 06.06.2020 festhalten können. Und solange wir das nicht können, müssen wir so tun als ob.

Es gibt 2 Möglichkeiten weshalb die Versammlung abgesagt werden müsste:

  • die Politik verbietet uns die Durchführung oder 
  • der FC Schalke 04 spielt zu dieser Zeit ein Geisterspiel

Sollten wir unsere MV doch noch absagen müssen, werden wir dies tun und Euch umgehend informieren.

Wir werden versuchen so flexibel wie möglich zu agieren, das heißt, dass wir ggfs. auch mit der BITTE an Euch herantreten werden, MÖGLICHST von jedem Fan Club nur eine Person zu entsenden. Sollten diese oder andere Maßnahmen zu ergreifen sein, werden wir dies so frühzeitig wie möglich kommunizieren.

Eine Absage der MV würde für uns und für Euch keinerlei Nachteile haben. Der amtierende Vorstand würde bis zur nächsten MV im Amt bleiben und die Geschäfte weiterführen können. Lediglich die Amtszeit (2 Jahre) ab der nächsten MV würde sich verkürzen. Unsere Satzung gibt es zudem her, eine MV auch später im Jahr stattfinden zu lassen.

In der Hoffnung Euch am 06.06.2020 GEsund und gut GElaunt in unserer Donnerhalle begrüßen zu dürfen verbleibt abwartend

Euer Vorstand

Einladung zur Mitgliederversammlung 2020

060620-MV-Einladung.pdf (181,4 KiB)

Zurück

Unsere Partner