Die Trommler und Fahnenschwenker machen sich bereit….

Am Samstag, 16.04.2022 hat sich das Arena Team nach fast 2-jähriger Corona „Zwangspause“ am Clubheim P7 getroffen.

Alle waren froh, dass sie endlich mal wieder Zeit miteinander verbringen konnten. Danke des Überschusses in der Arena Team „Fresskasse“, konnte neben der Flüssignahrung, auch Didi Schacht mit seinem Currywurst Wagen für feste Nahrung sorgen.

Die Felle der Trommeln wurden gewechselt, damit der alte Hauptsponsor auch hier verschwindet. (Schalke TV hat das Spektakel begleitet). 

Mit großer Vorfreude ist das Arena Team nun gerüstet für das kommende Heimspiel am Samstag, 23.04.2022 gegen SV Werder Bremen.

Wir wünschen dem Arena Team nach so langer Zeit viel Spaß und uns allen ein erfolgreiches Spiel.

Zurück

Unsere Partner