Die Party geht weiter - Wir für Werner - 50% Sonderrabatt für Schalke Fans

Lasst uns gemeinsam am 06.06.2022, Pfingstmontag, auf der Glückauf-Kampfbahn die Stimme des Ruhrgebiets verabschieden!


PROMIS KICKEN FOR KIDS – DAS ABSCHIEDSSPIEL FÜR WERNER HANSCH – ZU GUNSTEN DER KINDER

Er hat geschafft, was vor ihm noch keinem Sportreporter gelang: Er bekommt sein Abschiedsspiel. An Pfingstmontag geben sich in der Glückauf-Kampfbahn vier prominente Teams die Ehre für Werner. 

Dort, wo alles anfing. Gleich mit seinem ersten Einsatz 1973 als Stadionsprecher hatte Hansch sich unvergesslich gemacht:

"Und mit der Startnummer eins...“ kündigte er den Torwart Norbert Nigbur an – zuvor hatte er Pferderennen kommentiert.

Was danach kam ist Geschichte. Er wurde zur Stimme des Ruhrgebietes - dem Kultreporter schlechthin.

Mehr als 130 Prominente werden an diesem Tag unseren Werner verabschieden! Ein letztes Mal wird er seine unvergleichliche Stimme am Mikro dem Publikum präsentieren, wenn unsere Schalker Traditionsmannschaft - angeführt von Olaf Thon - und die Ruhrpott Helden mit Ingo Anderbrügge an der Spitze gegen Teams aus der Welt des Sports, TV, Comedy und Musik antreten! 

In den Pausen gibt es Livemusik vom Allerfeinsten und logisch ist auch für Pils und Currywurst gesorgt!

Dies alles unter der Schirmherrschaft der Summerfield Kids Foundation! 100% der Erlöse aus dem Turnier kommen u.a. Schalke Hilft e.V. zugute, um hier in der Region soziale Projekte für Kinder zu fördern!

Lasst uns auch dabei sein!
Lasst uns gemeinsam zur Glückauf-Kampfbahn pilgern, den Werner verabschieden und somit auch den Kindern in unserer Region Gutes tun!

Tickets bekommt ihr unter https://www.abschiedsspiel.com

Gebt bei der Ticketbuchung nach der Platzauswahl und der Eingabe eurer Daten ins Feld Gutschein Code einfach schalkefan ein und der Ticketpreis wird halbiert!

Glück Auf ⚒

Zurück

Unsere Partner