Corona-Virus goes Bundesliga!

Nachdem gerade das Auswärtsspiel in Dortmund zum Geisterspiel erklärt wurde, warten wir auf Neuigkeiten was den Spielbetrieb in den nächsten Wochen betrifft.

Sobald es verlässliche Aussagen dazu gibt, erfahrt ihr es hier.

Sollte es zu Spielabsagen oder weiteren Geisterspielen kommen, werden wir uns bemühen euch ausführlich zu informieren wie sich z.B. die Vereine zur Kostenerstattung für bereits erworbene Tickets etc. äußern und wie die Abwicklung vonstatten gehen soll.

Für erworbene Karten bei Borussia Dortmund gilt folgende Regelung: Wer über BVB-Vorverkaufsstellen Tickets erworben hat, bekommt dort den Kartenpreis zurück. Tickets, die über Schalke erworben wurden, werden über Schalke erstattet. Quelle HP BVB

· Spielerempfang: Bitte plant möglichst die Spielerempfänge wie vorgesehen! Sollte es zu einer Absage kommen, benachrichtigen wir Euch umgehend!

· Ehrungen / MV: Wir planen aktuell alle weiteren Events wie z.B. die Ehrungen und die MV durchzuführen.

· Clubheim: Das Clubheim bleibt bei Heimspielen ohne Zuschauer geschlossen. 

Ansonsten gilt: Ruhe bewahren und gebt auf Euch acht.

 

Zurück

Unsere Partner