Bericht vom Veltins-Spiel gegen den VfL Bochum

Beitrag von: Schalker Knappen Wanne-Eickel

Beim Veltins Spiel gegen Bochum wurden wir, der Fan-Club Schalker Knappen Wanne-Eickel, sehr freundschaftlich von Werner und Moni empfangen. Werner führte uns auf den heiligen Rasen, dort begrüßten wir bei dem Einlauf als erstes unser Maskottchen Erwin. Beim Kronkorken Schießen durfte der Fan-Club 100 Jahre Immerblau beginnen. 100 Jahre Immerblau ging mit 2:0 in Führung. Dann waren die Schalker Knappen Wanne-Eickel an der Reihe, (wir mussten am Vorabend krankheitsbedingt unseren Schützen Joleen gegen Sebastian Wolf austauschen) mit unseren zweiten Schützen gelang uns der Ausgleich zum 2:2. Leider haben wir es nicht geschafft noch einen Treffer zu landen. Am Ende blieb es bei einem freundschaftlichen 2:2. Wir waren überwältig von der Atmosphäre in der Arena und super Stolz einmal auf dem heiligen Rasen stehen zu dürfen. Vielen lieben Dank an Werner und Moni, die uns super bei diesem Event betreut hat. Vielen lieben Dank Kalle, dass du uns dieses einmalige Erlebnis ermöglichst hast. Am Ende des Tages wurden wir noch mit einem 3:1 Sieg unseres FC Schalke 04 belohnt.

Im Namen meiner Freunde, vom Fanclub 100 Jahre Immerblau möchten wir uns ganz herzlich bedanken für das gelungene Vorspiel zum kleinen Derby. Wir haben viel Spaß gehabt, was auch an unserem Gegner, Schalker Knappen Wanne-Eickel lag, die eine faire und nette Truppe waren. Letztendlich ging unser Match 2:2 Unentschieden aus was durchaus den Leistungen entsprach. Für mich Persönlich, kein Treffer, sorry an meinen Club. Wir hätten doch noch ein leckeres Veltins vor dem Spiel mehr trinken sollen. Werner an Dich ein besonderer Dank, alles wie immer perfekt organisiert. An Veltins auch vielen Dank für die Schals und die Gutscheine für frisches Veltins. Ich hoffe wir haben unseren Bezirk gut vertreten und sollte mal wieder ein Plätzchen frei sein beim Kronkorken Schießen, unser Fan-Club 100 Jahre Immerblau ist stets bereit.  Dass die Jungs für uns auch noch 3:1 gewonnen haben, war noch der Glanzpunkt einer rundum gelungenen Veranstaltung.

Zurück

Unsere Partner