Axel Schuster zu Gast beim Fanclub Zollernalb

Beitrag von: Fanclub Zollernalb

Am 6. Mai 2018 durfte der Fanclub Zollernalb unseren Spotdirektor Axel Schuster in unseren Fanclub-Räumlichkeiten begrüßen. Bei strahlendem Sonnenschein und der am Vortag gesicherten Vize-Meisterschaft war die Stimmung unter den knapp 50 anwesenden Schalker bereits vor der Ankunft Schusters bestens.

Pünktlich um 14 Uhr traf Axel Schuster gut gelaunt und mit einem breiten Grinsen im Gesicht in der Pizzeria Azzuri ein. Werner

Knapp, der 1. Vorsitzende des Fanclubs Zollernalb begrüßte den Gast aus Gelsenkirchen herzlich. Nach einer kurzen Stärkung nahm Axel Schuster neben unserem kommissarischen Bezirksleiter Steffen Häfner, Marion Heim vom Schalker Fanclub-Verband, sowie Sven Heinzelmann und Werner Knapp vom Fanclub Zolllernalb Platz. Axel Schuster stellte sich kurz vor und schilderte dabei seinen Weg zum FC Schalke 04. Aufgrund der lockeren und sympathischen Art unseres Sportdirektors entwickelte sich schnell eine rege und informative Austauschrunde. Die Themen Kaderplanung, Nachwuchsarbeit und die zukünftige Ausrichtung des FC Schalke 04 wurden dabei rege diskutiert. Jede Frage, die den Fans unter den Nägeln brannte wurde dabei ausführlich beantwortet. Nach der offenen Fragerunde hatten die Schalke-Fans noch die Möglichkeit Bilder mit unserem Spotdirektor zu knipsen. Mit einem Lächeln im Gesicht erfüllte Axel Schuster noch sämtliche Autogrammwünsche bevor er sich auf die Rückreise nach Gelsenkirchen machte.

Der Besuch von Axel Schuster stellte das bisherige Highlight für den im Jahre 2013 gegründeten Fanclub Zollernalb dar. Die nette und offene Art unseres Sportdirektors ermöglichte uns einen unvergesslichen Tag.

Zurück

Unsere Partner