Fan-Kneipe „Auf Schalke“: Neuer Pächter

Lange wurde gesucht, nun sind sie gefunden: die neuen Pächter der Fan-Kneipe "Auf Schalke". Das Ehepaar Marion und Ralf Teubner sind ab sofort die neuen Betreiber der Fankneipe auf der Schalker Meile. Mit einer Mischung des alten Konzeptes und vielen neuen Ideen soll "Auf Schalke" wieder Leben in die Bude.



Die Fan-Kneipe soll nach Vorstellungen der Eheleute Teubner eine Erlebnisgaststätte nicht nur für Fan-Clubs, sondern auch für jeden anderen Schalke-Fan und Gast gleichermaßen werden.

Ob als Vereinslokal für Fan-Clubs und Vereine, oder als Versammlungsstätte in welcher auch Geburtstage, Familienfeiern oder andere Events organisiert werden können, "Auf Schalke" soll für jeden da sein. Entsprechende Erfahrungen sammlte das Ehepaar Teubner bereits in ihren "Murphy´s Pub & Grill" in Recklinghausen.

Somit hat der Schalker Fan-Club Verband wieder ein offizielles Vereinslokal als Anlaufstelle und hofft, dass sich alle wieder "Auf Schalke" wohlfühlen.

Mehr unter: http://fankneipeaufschalke.de/

Zurück

Unsere Partner