Hunter ist "Spieler der Saison"

Mehr als 100.000 Besucher fanden heute, bei königsblauem Himmel und Sonnenschein, den Weg zur Veltins-Arena, um dort die Saisoneröffnung des FC Schalke 04 zu feiern. Geboten wurde ein buntes oder vielmehr blau-weißes Programm für jung und alt. Informationsstände über die Fanarbeit, die Mitgliedschaft, tolle Angebote im Fanshop und natürlich die Autogrammstunden der Schalker Profis sorgten für zufriedene und glückliche Fans.

Traditionell standen auf der Saisoneröffnung wieder zwei ganz besondere Wahlen an. So haben die königsblauen Anhänger zum einen die neue "Miss Schalke" gewählt. Der Titel geht an Esmira Ikanovic (20) aus Kamp-Lintfort.

Saisoneröffnung 12.August 2012 - Teil 2
Zur Galerie





Noch viel wichtiger war für alle Schalker die Wahl zum "Spieler der Saison" 2011/12. Insgesamt wurden 15.768 Stimmen für die Wahl zum" Spieler der Saison" 2011/12 abgegeben. Platz 3 geht an Pukki mit 1712 Stimmen, Platz 2 geht an Raul mit 2362 Stimmen und Platz 1 und somit "Spieler der Saison" 2011/12 ist das heutige Geburtstagskind HUNTER mit 5212 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch!

Ein gelungener Tag für alle Schalker...

Zurück

Unsere Partner