Status „Vielfahrer“ für die Saison 2012/13

Vor einigen Wochen berichtete die Fanabteilung bereits über den großen Andrang für die Auswärtskarten des FC Schalke 04. Bei der Zuteilung werden in dieser Saison insbesondere die „Vielfahrer“ bemerkt haben, dass eine Zuteilung von 10-12 Karten wie in den vergangenen Jahren nicht mehr möglich ist.  

Um aber auch diesen Fans weiterhin die Möglichkeit bieten zu können, mehrere Auswärtsspiele zu sehen, gilt ab sofort für alle, die für diese Saison 2012/13 als  „Vielfahrer“ Eintrittskarten für die Auswärtsspiele bestellt haben (sprich: mindestens 10 Auswärtsspiele):

Bei Rückläufern, Kartenstornierungen, etc. haben die „Vielfahrer“ die Möglichkeit, zuerst auf diese Karten zurückzugreifen. Es muss allerdings auch hier mit Anwesenheitskontrollen gerechnet werden. Wer bei diesen Kontrollen negativ auffällt (nicht anwesend), wird wie die „Allesfahrer“ von der Liste gestrichen.

„Vielfahrer“, die Interesse an diesem Angebot haben, melden sich bitte bis zum 28.8.2012 per E-Mail unter frank.arndt@sfcv.de .

Zurück

Unsere Partner