Trainingslager: Mittendrin statt nur dabei

Wo auch immer der FC Schalke 04 in der Welt unterwegs ist: Er wird immer von seinen treuen Fans begleitet. In Klagenfurt finden die Trainingseinheiten stets vor mehreren hundert Anhängern statt. Für die großartige Unterstützung bedankten sich die Spieler am Donnerstag (9.8.) mit einer Autogrammstunde der besonderen Art.


Benedikt Höwedes und seine Mitspieler gaben zahlreiche Autogramme.|Copyright: FC Schalke 04Nach der Einheit im Wörthersee Stadion gingen Julian Draxler und Co. nicht in die Kabine, sondern auf direktem Wege zu ihrem Anhang. Die Fans, mit zahlreichen Eddings bewaffnet, warteten bereits gespannt auf ihre Lieblinge. Gerade die jüngeren Schalker hatten ein Funkeln in den Augen, als die Spieler ihre Utensilien unterschrieben. Besonders gefragt waren die Signaturen von Bundesliga-Torschützenkönig Klaas-Jan Huntelaar.

Um der Autogrammstunde einen angemessenen Rahmen zu verleihen, hatte die S04 Fanbetreuung bereits während des Trainings den Grill angefeuert. Die Kosten für die Wurst wurden selbstverständlich vom Verein übernommen.

Zurück

Unsere Partner