Fan-Stammtisch in Magdeburg

Am Freitag (27.7.) spielt der FC Schalke 04 gegen den 1. FC Magdeburg. Anpfiff des Testspiels in der MDCC-Arena in Magdeburg ist um 18.30 Uhr. Eintrittskarten für die Partie können noch am Spieltag vor Ort an den Tageskassen erworben werden. Das Fanmobil und der Fanshop werden diesmal nicht vor Ort sein, die Fanbetreuung jedoch schon.

Schalker sollten nach Möglichkeit die folgende Anreise wählen:
Richtung A2: nicht in MD-Zentrum abfahren, sondern zwei Ausfahrten später in Lostau. Dort Richtung B1 fahren und dann auf B1 Richtung Magdeburg. In MD zunächst weiter auf der B1 bleiben bis die Straße sich gabelt. Jetzt links in die Berliner Chaussee einfahren und weiter bis zur Straße An der Oelmühle fahren und der Beschilderung MDCC-Arena/Parkplätze folgen. Links einfahren und über Paul Ecke-Straße und Leineweberstraße zum Gübser Weg fahren. Dort nicht rechts abbiegen zu den Parkplätzen sondern links. Dort soll ein Einweiser stehen der euch zum Gästeparkplatz lotst.
 
Bereits vor der Partie wird sich die Fanbetreuung durch Patrick Arnold (S04-Fanabteilung) und Frank Arndt, sowie Arthur Saager (Schalker Fan-Club Verband) zusammen mit dem S04-Sicherheitsbeauftragten Volker Fürderer auf dem Fan-Stammtisch beim Bezirk 17 des SFCV mit den königsblauen Anhängern treffen, um Fragen zu beantworten oder einfach nur lockeren Small-Talk zu halten.

Zu dieser Veranstaltung ist jeder Schalker recht herzlich willkommen. Beginn ist um 15 Uhr in der TEXAS-Kiste, Baumschulenweg 48 in 39128 Magdeburg. Die Lokalität befindet sich ca. 3 km vom Stadion entfernt und gehört dem ehemaligen Manager des 1. FC Magdeburg, Andreas Müller. Platz für rund 150 Personen ist vorhanden.

Die ansässigen Fans vor Ort haben so die Möglichkeit persönlichen Kontakt mit der Fanbetreuung aufzunehmen und sich auszutauschen. Im Rahmen der neuen Fanarbeit werden solche Fan-Stammtische zukünftig öfter von der Fanabteilung und dem SFCV - und das deutschlandweit - durchgeführt.


Zurück

Unsere Partner