Auswärtskarten - Zuteilung erfolgt

Die Annahme von Kartenbestellungen für die Bundesliga-Auswärtsspiele des S04 hat geendet und es können keine weiteren Kartenbestellungen eingereicht werden. Ab sofort können alle Besteller, die in der Mitglieder-Bestellphase Eintrittskarten bestellt haben unter E-Mail frank.arndt@sfcv.de anfragen, zu welchen Spielen ihnen Karten zugeteilt wurden. Wichtig: Bitte in der E-Mail den kompletten Namen und die S04-Mitgliedsnummer mit angeben.

Bedenkt auch, dass zahlreiche königsblaue Anhänger ihre Anfrage an uns schicken so dass es durchaus sein kann, dass eine Antwort erst nach 1-2 Tagen kommt. Bitte um Geduld!

Alle die, die sich als Allesfahrer registrieren lassen haben, werden – sofern sie bereits in der vergangenen Saison bereits als Allesfahrer registriert waren – zu jedem Spiel eine Karte erhalten. Natürlich finden für diese Personen zahlreiche Anwesenheitskontrollen statt.

Alle die, die sich in dieser Saison erstmalig als Allesfahrer registrieren lassen haben, werden ebenso zu Kontrollen gerufen. Diese Neu-Allesfahrer erhalten in dieser Saison aber definitiv keine Karten für die folgenden Auswärtsspiele: Greuter Fürth, Fortuna Düsseldorf, VfL Wolfsburg, Werder Bremen und SC Freiburg.

Zurück

Unsere Partner