Auf geht´s Schalker

Nur noch gut zwei Wochen, dann liegt eine lange Sommerpause vor uns. Viele von uns können es kaum noch abwarten: endlich etwas Ruhe um Kraft zu tanken - und ganz bestimmt auch unsere Mannschaft, die in diesem Jahr eine herausragende Rückrunde gespielt hat.

Wer von uns hätte im Januar gedacht, dass wir drei Spieltage vor Saisonende auf dem dritten Tabellenplatz stehen?! Und das bei all den Verletzungssorgen. Doch unser Trainer hat aus der Not eine Tugend gemacht und auf die Jugend gesetzt: und die haben sich in unsere Herzen gespielt. Aber wir alle haben das Gefühl, dass diese Energieleistung Spuren hinterlassen hat.

Daher benötigt die Mannschaft gerade jetzt 1904% Unterstützung. Wir Fans sind jetzt gefragt!
Schalker, gebt am Sonntag alles - bringt Eure Fahnen und Schals mit, damit die Arena in einem blau-weißen Farbenmeer versinkt. Unterstützt unser Team in den letzten Spielen dieser Saison voller Kraft und Emotionen, gebt noch einmal alles!

Nur der S04!  

Zurück

Unsere Partner