Fahnenschwenker auf dem Weg der Besserung

Es war die 15. Minute am vergangenen Freitag beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt. Fahnenschwenker Andreas kollabierte und musste mehrere Minuten am Spielfeldrand behandelt werden. Nach der Erstversorgung durch die Sanitäter des Deutschen Roten Kreuzes und Mannschaftsarzt Thorsten Rarreck wurde Andreas umgehend ins Krankenhaus gebracht.



Inzwischen wurde er erfolgreich an der Halsschlagader operiert und befindet sich derzeit auf dem Weg der Besserung.

An dieser Stelle möchten wir uns rechtherzlich bei den Sanitätern und Ärzten bedanken, die glücklicherweise direkt vor Ort waren und helfen konnten. Auch gilt ein Dank den Fans beider Lager. Es zeigt ganz großen Charakter und Stärke in so einem Moment so ein Fein- und Mitgefühl zu zeigen und den Support aus Respekt vor der Situation umgehend einzustellen. Daher auch noch einmal ein besonderer Gruß nach Frankfurt – das war ganz groß!
Wir wünschen Andreas weiterhin ganz viel Kraft und alles Gute auf dem weiteren Weg der Besserung.

Zurück

Unsere Partner