Wahlausschuss: Michael Zylka - Teil 2

JHV des S04 am 4. Mai: Der SFCV stellt Kandidaten für den Wahlausschuss vor, die für ein starkes Schalke und für den Erhalt der Fan-Club Kultur stehen. Im zweiten Teil äußern sich die Kandidaten zur Vereinspolitik.

Michael Zylka, Alter: 63 Jahre, Familienstand: verheiratet, Beruf: Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Personal- und Ausbildungswesen, S04-Mitglied seit: 1973, Bisherige Tätigkeiten beim FC Schalke 04: Im November 1988 wurde ich auf der Jahreshauptversammlung zum Präsidenten des FC Schalke 04 gewählt, bin dann aber nach drei Tagen zurück getreten. In den letzten zwei Jahren habe ich im Traditionsausschuss als Stellvertreter von Rolf Rojek mitgearbeitet und den SFCV ehrenamtlich in PR-Angelegenheiten beraten.

Teil 2: Vereinspolitik

Der Eintrag "140" existiert leider nicht.





Teil 1: Private Vorstellung

Der Eintrag "134" existiert leider nicht.

Zurück

Unsere Partner