Trainingslager in Donaueschingen & Klagenfurt

Am Donnerstag, den 27. Juni, startet der FC Schalke 04 in die Sommervorbereitung der Spielzeit 2013/2014. In dieser werden die Königsblauen zwei Trainingslager absolvieren. Dabei greifen sie auf die beiden aus dem vergangenen Jahr bewährten Quartiere im Schwarzwald und am Wörthersee zurück.

Das erste Camp findet vom Samstag, den 29. Juni, bis zum Freitag, den 5. Juli, in Donaueschingen statt. Wohnen werden die Schalker während der Tage in Baden-Württemberg wieder im Fünf-Sterne-Hotel „Der Öschberghof“.

Für das zweite Trainingslager reisen die Königsblauen vom Freitag, den 19. Juli, bis zum darauf folgenden Freitag, den 26. Juli, nach Kärnten. Das Team bezieht erneut im Seepark Hotel „Congress & Spa“ in Klagenfurt Quartier und absolviert seine Trainingseinheiten im Wörtherseestadion. Das südliche Klima und die ausgezeichnete Fußball-Infrastruktur in Österreich haben die Knappen im vergangenen Jahr überzeugt.

Während des Trainingslagers in Klagenfurt sind zwei Testspiele geplant. Zeit und Gegner wird der FC Schalke 04 noch bekanntgeben.

Quelle: www.schalke04.de

Zurück

Unsere Partner