Erlebe mit Olaf Thon Dein persönliches Fußballmärchen gegen den S04!

Der Countdown für die ERGO Nationalelf 2013 läuft! Mach mit, bewirb dich jetzt noch bis zum 20. Mai 2013 und beweise Cheftrainer, Weltmeister und Eurofighter Olaf Thon, dass Du ein Fußballer mit Herz, Disziplin, Leidenschaft und Kampf bist.

Olaf Thon erlebte bereits fast auf den Tag genau vor 16 Jahren mit dem Wunder von Mailand und dem UEFA-Cup-Sieg 1997 sein persönliches Fußballmärchen. Unvergesslich für uns alle! Erlebe jetzt auch Du dieses Gefühl im Spiel gegen die Profis des FC Schalke 04.

Dazu musst du nicht einmal besonders sportlich sein – denn neben Spielern auf allen Positionen suchen wir auch einen leidenschaftlichen Betreuer.

Bewirb dich noch bis zum 20.Mai und erlebe mit Weltmeister Olaf Thon dein persönliches Fußballmärchen. Alle Informationen erhältst du unter www.partnerfuerfans.de.

Zurück

Unsere Partner