„Kabinengespräch“ mit Peter Peters im Bezirk 13

Beitrag von: Bezirk 13

Nicht in den Kabinen der Arena sondern im Bezirk 13 fand am Freitag, den 07.06.13. Eine Talkrunde mit Peter Peters statt. Begleitet von Patrick Arnold besuchte Peter Peters den Bezirk 13 um den Fans vor Ort für alle Fragen Rede und Antwort zu stehen.

Gastgeber dafür war der S04-Fanclub Freigericht, der extra für die prominenten Gäste seine für diesen Abend geplante Mitgliederversammlung um 3 Stunden nach hinten verlegte. Während der 3-stündigen Anwesenheit von Peter und Patrick entstand eine intensive Diskussionsrunde, bei der alle möglichen Themen angesprochen wurden. Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung da sowohl Patrick Arnold als auch Peter Peters sehr offen den Fans gegenüberstanden.

Zurück

Unsere Partner