Mit GAZPROM ins S04-Trainingslager

Noch heute die letzte Chance nutzen, um zusammen mit den Schalker Profis im Mannschaftsflieger ins Trainingslager zu reisen! GAZPROM schickt 04 x 04 Personen für 04 Tage (19. bis 22.07.13) nach Klagenfurt. Ihr übernachtet zusammen mit drei Freunden im Mannschaftshotel und erlebt das Team von Jens Keller hautnah.

Lade heute noch 04 Fotos auf der Facebook-Seite Königsblauer Planet hoch. Löse noch schnell die 04 Aufgaben, indem du 04 Fotos hochlädst. Nur wer ein Bild zu allen 04 Aufgaben einreicht, hat die Chance zu gewinnen. Entfaltet eure königsblaue Kreativität, beratet euch mit Freunden, macht Fotos und ladet sie auf der Facebook-Seite Königsblauer Planet hoch. Denn am Ende geht es für die 10 einfallsreichsten Teilnehmer ins Online-Voting auf der Facebook Seite Königsblauer Planet. Somit bestimmt ihr Fans selbst, welche 04 Gewinner mit ihren Begleitungen im Mannschaftsflieger am 19.7.13 mit nach Klagenfurt fliegen.

Also: Noch heute schnell mitmachen und ab geht's ins Trainingslager. Wir freuen uns auf eure Bilder!

https://www.facebook.com/koenigsblauerplanet/app_475366102539543

Zurück

Unsere Partner