Bezirk 17: Peters besuchte spontan die Fans

Am Sonntag (13. Mai) fand im Bezirk 17 des Schalker Fan-Club Verbandes die Bezirksversammlung statt. In der Kellerbar des Schalke Fan-Clubs „Königsblau Berlin“ trafen sich in der Hauptstadt 22 Fan-Clubs um über Bezirksaktivitäten und das Geschehen rund um den Fan-Club Verband und natürlich dem FC Schalke 04 zu diskutieren.

Neben dem SFCV-Vorstandsmitglied Arthur Saager traf völlig unerwartet S04-Geschäftsführer Peter Peters in die Versammlung ein. Nicht nur der Bezirksleiter sondern auch alle anwesenden Fans und Mitglieder waren positiv von diesem Besuch überrascht. Denn genau diese Transparenz und diese Nähe zur Basis wünschen sich die königsblauen Anhänger. Peters blicke zurück in die Magath-Ära, sah aber auch in die Zukunft. Er berichtete über die aktuelle sportliche Situation und die Neuausrichtung in der Fanbetreuung (Fanabteilung Schalke 04 / Schalker Fan-Club Verband), bei welcher die anwesenden reges Interesse zeigten.

Weiterhin stand auf dieser Versammlung auch die Bezirksleiterwahl an. Holger Constabel wurde zusammen mit seinem Vertreter Lutz Neske einstimmig für weitere 3 Jahre in ihrem Amt bestätigt. Glückwunsch und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Zurück

Unsere Partner