Fanaktion: „Dribbelkönig auf Schalke“!

ERGO und Julian suchen zur Rückrunde den Dribbelkönig auf Schalke.
Julian Draxler ist der schnellste Dribbler im Profikader des FC Schalke 04. Das ergab ein Speed Test unseres Partners ERGO Versicherungsgruppe AG im November letzten Jahres, bei dem ein ERGO Dribbel-Parcours so schnell wie möglich durchlaufen werden musste.

Ein Ball, fünf Hütchen, mehrere elektronische Zeitmessgeräte und jede Menge Dribblings! So sieht er aus, der ERGO Dribbel-Parcours. Mit Beginn der Rückrunde haben nun alle Fans und Besucher an den verbleibenden Heimspieltagen vor der Veltins-Arena die Möglichkeit, den neuen Dribbel-Parcours auf Zeit zu durchlaufen und ihr Können am Ball sowie ihre Schnelligkeit unter Beweis zu stellen.

Julian hatte beim Durchlaufen des Parcours sichtlich Spaß und nach dem Speed Test noch eine ganz persönliche Nachricht an alle Fans: „Ja liebe Schalker. Ich hab‘ alles gegeben. Jetzt seid ihr an der Reihe. Versucht mich im Dribbeln zu schlagen und werdet der neue Dribbelkönig auf Schalke“.
 
Alle Fans, egal ob heiß auf den Titel „Dribbelkönig auf Schalke“, den Wettkampf mit Freunden oder einfach nur neugierig auf ihre Zeit im Parcours, können dabei sein. Die acht zeitschnellsten Fans aller Aktionstage qualifizieren sich für das große Finale um die Krone am Ende der Saison.  Der neue Dribbelkönig auf Schalke kann sich dann nicht nur über den Gewinn eines tollen Preises freuen. Er  darf sich zudem mit seinen Dribbelkünsten im direkten Duell mit Julian messen und vielleicht sogar den schnellsten Schalker Profi schlagen.

Was es zu gewinnen gibt, wann bzw. wo genau die Fans den Dribbel-Parcours durchlaufen können und bald dann auch die aktuellen Ranglisten, findet ihr auf www.partmerfuerfans.de/dribbelkoenig. Schaut außerdem mal bei www.facebook.com/partnerfuerfans für aktuelle Neuigkeiten vorbei!

Sofern es das Wetter zulässt, wird der Ergo Dribbel-Parcours bereits beim Heimspiel von Schalke 04 gegen Hannover 96 am Freitag (18.01.) vor der Tausend-Freunde-Mauer (Westseite der Arena) oder im Fanpark Ost erstmals aufgebaut sein.

Zurück

Unsere Partner