Öffnungszeiten S04-Fanshop an Weihnachten

Nur noch wenige Tage bis zum Heiligen Abend. Wer noch immer nicht das passende Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten oder sich selber gefunden hat, sollte unbedingt einmal einen Blick in den S04-Fanshop werfen. Hier findet sich alles, was das königsblaue Herz begehrt.



Sammelbestellungen von Fan-Clubs, die dem Schalker Fan-Club Verband angehören werden garantiert bis Heiligabend geliefert, wenn die Bestellung bis zum 17. Dezember eingegangen ist.
Individuell beflockte Trikots können bei Bestellung bis zum 15. Dezember ebenfalls pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegen.  Bestellungen bitte an das Fanshop-Team unter E-Mail sandra.sobon@schalke04.de .

Der S04-Fanshop in der Ahstr. 4 in der Gelsenkirchener Innenstadt hat Montag bis Freitag von 9.30 Uhr bis 18 Uhr und die Samstage bis Heiligabend von 9.30 Uhr bis 16 Uhr für euch geöffnet. An Heiligabend hat der Fanshop von 9.30 Uhr bis 12 Uhr geöffnet, am 27. Und 28. Dezember von 9.30 Uhr bis 18 Uhr. Vom 29. Dezember bis 31. Dezember 2012 ist jedoch wegen Inventur geschlossen!

Im Fanshop gibt es natürlich auch weiterhin die kompletten Artikel aus der Abseits Streetwear Kollektion ( www.abseits-streetwear.de ), wie unter anderem eine CD und neue DVD der Lokalmatadore…  Vorbeischauen lohnt sich!

Zurück

Unsere Partner