Auswärts Leverkusen: Eintrittskartenpreise

Haben wir uns in den vergangenen Jahren doch immer wieder über die hohen Preise der Eintrittskarten für die Partie in Hamburg beschwert, so zieht ab dieser Saison Bayer Leverkusen nach. Die Karten in Block F4, welche in der vergangenen Saison noch 37 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) gekostet haben, liegen ab dieser Saison bei stolzen 67 Euro (zzgl. VVK-Gebühr).

Dies bedeutet letztendlich auch, dass jeder Besteller der bereits eine Zusage für die Partie in Leverkusen erhalten hat, damit rechnen muss dass ihm Karten in dieser Preisklasse zugeteilt werden!

Aus diesem Grund haben nun alle die Möglichkeit, ihre Kartenbestellung für das Spiel gegen Bayer Leverkusen zu stornieren! Sendet dazu bitte bis spätestens Mittwoch (26. September) eine E-Mail an frank.arndt@sfcv.de . Wer seine Karten nicht storniert, muss wie erwähnt damit rechnen dass ihm diese teure Kartenkategorie zugeteilt wird. Anschließende Stornierungen sind nicht mehr möglich!

Derzeit gibt es keine Restkarten für das Spiel in Leverkusen. Sollten aufgrund Stornierungen wieder Karten verfügbar sein, geben wir dies auf www.s04-fanabteilung.de bekannt!

Zurück

Unsere Partner