Vereinsorgane

Einmal im Jahr findet eine Jahreshauptversammlung statt, auf welcher jeweils zwei Mitglieder für den Vorstand und zwei Mitglieder für den Beirat von den anwesenden Mitgliedern gewählt werden.

Der Vorstand wird von der Mitgliederversammlung gewählt. Er besteht aus vier Personen. Jedes Jahr werden zwei Kandidaten für die Dauer von zwei Jahren gewählt. Zur Wahl zugelassene Personen müssen Mitglied im Schalker Fan-Club Verband sein. Das Vorstandsamt ist ein reines Ehrenamt.



Der Beirat besteht aus 6 Personen. Dabei sind der Bezirksleitersprecher und sein Stellvertreter gesetzt. Die anderen vier Mitglieder werden von den Mitgliedern auf der Jahreshauptversammlung für die Dauer von 2 Jahren gewählt. Zur Wahl zugelassene Personen müssen Mitglied im Schalker Fan-Club Verband sein. Nach jeder Wahl trifft sich der Beirat und wählt aus seinen Reihen den Beiratsvorsitzenden für ein Jahr. Der Beirat ist ein reines Ehrenamt.

Vorstand

Melanie Illburger
Michael Riedmüller
Reiner Sievert
Ludger Derijck

Beirat

Thomas Köning

Rolf Weigel
Thorsten Carow
Wolfgang Hermsen

Werner Mauel
Kalle Völkel


Unsere Partner