Kleine Hilfe – große Wirkung zur Weihnachtszeit

Beitrag von: Sportfreunde Kurpfalz 04

Die Sportfreunde Kurpfalz 04, Königsblau in der Wetterau und Königsblau Brilon konnten zum Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am 19.12.2018 einige Dauer- und Tageskarten im Sitzplatzbereich für einen guten Zweck zur Verfügung stellen. Hier ein paar Zeilen von Olivier, der die Organisation am Spieltag übernahm und zudem wir seit vielen Jahren einen guten Kontakt haben. In „Sachen Tradition“ ist er unschlagbar (so glaube ich jedenfalls). Seine Mythos-Touren sind legendär und zu 1904% weiter zu empfehlen. Die Schalker Meile ist sein zu Hause und sein Leben.

Zur letzten Spieltagstour des Jahres konnte ich im Rahmen des MYTHOS-TAGES gestern insgesamt 20 Gäste einladen, u.a. Ehrenamtliche aus dem Amateursport in #401GE sowie die Familientrauerbgeleitung Lavia e.V.. Ein dickes DANKE an dieser Stelle (mal wieder) an Ulfert Hagemeier & Friends für Eure großartige Unterstützung. 

 https://www.mythos1904.de/helfen-zu-helfen-mythos-tag-und-gelsen-erleben/ 

Glück Auf aus dem Kraichgau – Sportfreunde Kurpfalz 04 Schnappschüsse auf www.sportfreunde-kurpfalz04.de – Infos unter sf-kurpfalz04@email.de 

Zurück

Unsere Partner