Bezirksversammlungen mit Wahlen

Am Tag vor der Jahreshauptversammlung wurden vom Vorstand 3 Bezirksversammlungen mit Wahlen besucht.

Bezirksleiterwahl im Bezirk 14

Am 17.11. war in Oberthulba die Bezirksleiterwahl im Bezirk 14.

Karsten Zienau hatte sich weitere 3 Jahre für dieses Amt zur Verfügung gestellt. Er wurde hier von den Fanclubs einstimmig wiedergewählt.

Wir gratulieren Karsten zur Wahl und wünschen ihm für die nächsten 3 Jahre Glück Auf.


Bezirksleiterwahlen im Bezirk 22

Am 17.11 fand dann am Nachmittag die Bezirksleiterwahl im Bezirk 22 in Bergrheinfeld statt. Nachdem der alte Bezirksleiter sich nicht mehr zur Wahl stellte, hatte sich Jens Tiesel zu diesem Amt beworben.

Er wurde auf der Versammlung von den anwesenden Fanclubs einstimmig zum neuen Bezirksleiter gewählt. Wir wünschen Jens einen guten Start als Bezirksleiter und heißen ihn herzlich willkommen.


Bezirksleiterwahlen im Bezirk 8+1

Hildegard Ev heißt die alte und neue Bezirksleiterin im Bezirk 8+1. Das Wahlergebnis war einstimmig. Auch hier gratuliert der Vorstand und freut sich auf weitere 3 Jahre Zusammenarbeit.

Auf dem Bild neben Hildegard ist das Bezirksteam zu sehen, welches durch Harry Becker und Rudy Ludwig komplettiert.

Zurück

Unsere Partner