Bezirk 04: Heimspiel für Schalkes Goretzka in Menzelen

Beitrag von: Qua De Wick Wack Menzelen

Heimspiel für Schalkes Goretzka in Menzelen.

Der Fanclub „Qua De Wick Wack“ richtete am 06.05.2018 den Spielerempfang für den Bezirk Nullvier aus.

Leon sagte später „ Ich war nervös, ob ich überhaupt kommen soll“, aber die Sorge nahm im Werner Tast ( 1. Vorsitzender des Clubs ) im Vorfeld in einem Gespräch in Gelsenkirchen.

So kam es dann auch. Empfangen wurde er schon auf der Straße von vielen Jugendlichen durch Abklatschen und Rufen „Vizemeister! Vizemeister! Hey Hey!"

So kam es auch im vollbesetzten Saal „ Zur Deutschen Eiche" (J. Wynen) Neben Leon war noch ein super Gast Dirk Oberschulte Beckmann ( Der Quatscher ) und original ERWIN anwesend. Der Moderator Jöpper ( Josef Kremers ) führte dann, mit seinem Schalke Fachwissen (was selbst Leon und Dirk erstaunen lies) durch die Fragestunde. Leon antwortete sehr locker und besonnen. Nach mehreren gemütlichen Stunden wurde der nicht nur Schalker sondern auch Nationalspieler Leon mit den allerbesten Wünschen für seinen weiteren Lebensweg verabschiedet.

Der Fanclub „Qua De Wick Wack Menzelen" bedankt sich beim S 04, der so etwas möglich macht, beim Dachverband für die glückliche Hand, bei Leon, Dirk und Erwin mit einem dicken „Glück Auf"!

Zurück

Unsere Partner