Besuch von Ingo-Anderbrügge bei den Oste-Knappen

Beitrag von: S04-Fan-Club "Oste-Knappen"

Zu unserer Jahreshauptversammlung zum 15jährigem Bestehen konnten wir auf die höchste Teilnehmerzahl seit langem Verbuchen. Grund dafür war der Besuch des Eurofighters Ingo Anderbrügge. Es wurde viel und lebhaft mit Ingo diskutiert und über früher und heute geredet. Desweiteren konnten wir die im Rahmen unserer letzten Bustour gesammelten Spenden in Höhe von 200€ an das neu gegründete Hospiz in Bremervörde übergeben. Diese Spende wird genutzt um die Grünanlage zu verschönern. Natürlich sollen hier Blaue und weisse Blumen gepflanzt werden. Wir danken dem Schalker Fan-Club Verband und Ingo Anderbrügge, dass diese Jahreshauptversammlung zu einem besonderen Erlebnis für alle Teilnehmer wurde.

Schalker aus dem Norden sind natürlich herzlich eingeladen mit uns Kontakt aufzunehmen und um gemeinsam die Spiele unserer Knappen zu verfolgen. Infos gibt es auf unserer Homepage: www.Oste-Knappen.com

Zurück

Unsere Partner