Gracias Raul! Abschiedsspiel am 27.7.

Beitrag von: GAZPROM präsentiert Abschiedsspiel am 27.7.

Am Samstag, den 27. Juli 2013, kommt Raul wieder auf Schalke. Mit seinem neuen Team Al-Sadd Sports Club bestreitet der spanische Weltstar sein Abschiedsspiel in der VELTINS-Arena. „Gracias Raul!“ lautet das Motto, denn alle Fans erhalten noch einmal die Gelegenheit, ihrem Liebling mit einem langgezogenen „Rauuul“ zu huldigen.

Präsentiert wird die Partie gegen den FC Schalke 04 von Hauptsponsor GAZPROM. Der Weg auf das Vereinsgelände lohnt sich übrigens doppelt: An jenem Samstag laden die Königsblauen ebenfalls zum großen Schalke-Tag, der offiziellen Saisoneröffnung auf dem Vereinsgelände.

Es sind keine Karten mehr vorhanden!

Bestellungen können unter E-Mail frank.arndt@sfcv.de eingesandt werden. Fan-Clubs geben bitte neben der gewünschten Kartenabzahl und Kategorie die Fan-Club Nummer an, Mitglieder ihre S04-Mitgliedsnummer, sowie Adresse und Bankverbindung. Wer seine Karten im S04-Fanshop (Ahstr. 4) in der Gelsenkirchener Innenstadt abholen möchte, gibt dies bitte bei der Bestellung mit an.

Zurück

Unsere Partner