Stever-Knappen Olfen - Mit dem Planwagen nach Gelsenkirchen

Beitrag von: Stever-Knappen Olfen

Für 30 Mitglieder des Schalke Fanclubs Stever-Knappen Olfen war der 28. April ein unverGEsslicher Tag. Um 11:30h startete der Planwagen in Olfen bei herrlich blau-weissem Himmel, bester Laune und ausreichend Getränken und Grillgut an Bord.

Es wurde gesungen, gelacht und gefachsimpelt und je näher Gelsenkirchen kam, umso mehr steigerte sich die Stimmung im Wagen. Der Planwagen wurde in Nord- und Südkurve unterteilt, Passanten am Rand der Strecke stimmten unseren Vereinsliedern mit ein und als wir dann um 17:00h den Parkplatz erreichten, war die Vorfreude auf das Spiel nicht mehr zu toppen! Nach dem grandiosen Spiel und dem deutlichen Heimsieg ging es mit dem Bus zurück nach Olfen.

Die Bilanz dieses Tages: 80 Bratwürste, 16 Kisten Bier, Heimsieg und dreissig seelige Stever-Knappen. Klug war, wer den Montag Urlaub genommen hat ;)

Eine Fotostrecke der Planwagenfahrt ist auf unserer Homepage http://steverknappen-olfen.de/index.php/fotogalerie/planwagenfahrt und auf Facebook zu finden.

Zurück

Unsere Partner