SFCV.de im neuen Webdesign

Seit heute präsentiert sich der Schalker Fan-Club Verband auf seiner Internetpräsenz www.sfcv.de in einem neuen Design. Ein besserer Überblick und ausführlichere Informationen stehen im Fokus der konzeptionellen wie auch gestalterischen Überarbeitung. Das neue Internetangebot ist ein weiterer Baustein, um die Fanbetreuung auf Schalke noch weiter zu verbessern.

Besonderen Wert werden wir künftig auf den Social Media Bereich legen. So finden alle königsblauen Anhänger den SFCV nun nicht nur auf facebook, sondern auch via Twitter und werden so noch schneller informiert.

Neu sind bereits die Kontaktdaten (E-Mailadressen) der einzelnen Abteilungen, da der Fan-Club Verband ab dem 1. Juli 2012 seine Dienstleistungsbereiche in die neue Fanabteilung des FC Schalke 04 übergibt, die ab dann gemeinsam mit dem SFCV diese Website nutzen wird.

Zurück

Unsere Partner