Bezirk 13 gewinnt 2. Fan-Cup des SFCV

Am Samstag (19. Mai) fand in der Glückauf Kampfbahn das 2. Fan-Cup Turnier des Schalker Fan-Club Verbandes statt. Insgesamt 42 Mannschaften aus den 22 Bezirken des Fan-Club Verbandes kämpften ab 10 Uhr um Tore, Punkte und natürlich den Wanderpokal, welchen sich die erste Mannschaft des Bezirk 13 holen konnte. Herzlichen Glückwunsch! 

Somit wird die Gewinnermannschaft am "Sky Fan-Cup 2013", der sogenannten Deutschen Fanmeisterschaft für den FC Schalke 04 an den Start gehen. Alle Ergebnisse des Fan-Cup Turnier können hier nachgelesen werden.

Bei wunderbarem Wetter fanden zahlreiche Besucher den Weg zur Glückauf Kampfbahn. Neben dem Fußball gab es - für jung und alt - auch ein buntes Rahmenprogramm und anschließend die "Blau-Weiße Nacht" auf der Schalker Meile.

Ein gelungenes Turnier, welches sicherlich auch im kommenden Jahr wiederholt wird. Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, Besuchern und natürlich den Helfern. Danke!

tl_files/news_11_12/20120519_fancup2.jpg  Hier geht es zur Bildergalerie.

Zurück

Unsere Partner