Anhebung der Dauerkartenpreise: SFCV, Fanabteilung und Schalke 04 suchen gemeinsame Lösung

Nachdem im letzten Schalker Kreisel die Anhebung der Dauerkartenpreise beim FC Schalke 04 veröffentlicht wurden, gab es zahlreiche Beschwerden und Anregungen aus der Schalker Fangemeinde. Besorgte Fans teilten ihre Ängste und Nöte mit.

Der Schalker Fan-Club Verband ist zusammen mit der neuen Fanabteilung des FC Schalke 04 (die zum 1. Juli 2012 an den Start geht und momentan noch im Aufbau ist) und dem FC Schalke 04 in Gesprächen, um einen Kompromiss und eine damit verbundene akzeptable Lösung für alle zu finden.

Am kommenden Mittwoch (18.4.)  trifft sich der „TFO“ (Treffen der Fan-Organisationen), wo der Fan-Club Verband zusammen mit der Fanabteilung und dem FC Schalke 04 diese mögliche neue Lösung den Fan-Gruppierungen vorstellen wird um gemeinsam darüber zu diskutieren. Anschließend werden die Ergebnisse auf www.sfcv.de und www.schalke04.de veröffentlicht.

Zurück

Unsere Partner