Kartenzuteilung FC Arsenal & Montpellier

Die Zusagen für die Auswärtsspiele in der Champions League gegen den FC Arsenal und gegen Montpellier HSC wurden am Samstag (29.9.) und Sonntag (30.9.) von der Fanabteilung per E-Mail versandt. Dies gilt sowohl für nur Eintrittskarten für die Partie in London, als auch für die Tagesflug- und Busreise.

Für das Spiel in Montpellier wurden die Zusagen für Eintrittskarten und für die Busreise nach Frankreich verschickt. Die Reise im Mannschaftsflieger nach Montpellier hingegen kann noch nicht bestätigt werden.

Die E-Mails mit den Zusagen wurden an die auf dem Bestellformular angegebene E-Mailadresse geschickt. Achtet bitte in euren E-Mailfächern auch auf den SPAM-Ordner, da bei einigen die Zusagen dort gelandet sind.

Wir wissen, dass aufgrund der hohen Kartennachfrage viele Schalker welche die Kriterien erfüllen, leer ausgegangen sind. Jedoch waren bei beiden Spielen die Kartenwünsche wie zu erwarten höher, als Karten vorhanden. Sollte durch ein Wunder irgendwie noch ein Restkontingent zur Verfügung gestellt werden, oder durch Absagen Rückläufer eintreffen, gehen diese Karten natürlich an die vorhandenen Bestellungen. Eine Art Warteliste gibt es jedoch nicht, so dass man sich nicht vormerken lassen kann.

Die Karten für die Partie in London kosten 52 Euro und werden in den kommenden Tagen abgebucht und verschickt, bzw. „Selbstabholer“ können die Karten bei Zusage zum Ende der Woche abholen. Für weitere Informationen achtet bitte immer wieder auf unsere Website.

Zurück

Unsere Partner