• Inhalte teilen
  • Wichtige Infos
Werde Fördermitglied im SFCV
Tickets

News

Weiterer großer Schritt der Neuausrichtung im SFCV vollendet.

Am Freitag den 05.05.2017 fand die außerordentliche Mitgliederversammlung des SFCV statt. Einzige Tagesordnungspunkte waren die Wahlen zum Vorstand und Beirat.

Nach einer kurzen Eröffnung übernahm Peter Lange das Amt des Wahlleiters.

Bei der anschließenden Wahl von 167 Fanclubs wurden folgende Kandidaten in den Beirat gewählt:

Thomas Köning 107 Stimmen
Helmut Schlücking 106 Stimmen
Peter Graf 94 Stimmen
Michael Riedmüller 91 Stimmen

In der anschließenden Sitzung wurde Thomas Köning zum Vorsitzenden des Beirates gewählt. Außerdem gehören der Bezirksleitersprecher Michael Wieczorek und sein Stellvertreter Kalle Völkel dem Beirat an.

Bei den Wahlen zum Vorstand gingen die Stimmen an:

Uwe Schabio 125 Stimmen
Heiner Tümmers 114 Stimmen
Marion Scheuffele 101 Stimmen
Ludger Derijck 79 Stimmen

Bei der anschließenden Vorstandssitzung wurde Heiner Tümmers einvernehmlich zum Vorstandsvorsitzenden gewählt. Der Sitz im AR von Schalke 04 wird ebenfalls durch Heiner Tümmers besetzt.

Wir möchten uns noch einmal bei allen Anwesenden für die Geduld bei den vielen Mitgliederversammlungen bedanken. Genauso geht ein Dank an Frank Kloos, Alexander Rang und Peter Lange, die im vergangenen Jahr bei der Neuausrichtung mit Rat und Tat zur Seite standen.

Wir sehen uns wieder bei der ordentlichen Mitgliederversammlung im 3. Quartal 2017

Zurück