• Inhalte teilen
  • Wichtige Infos
Werde Fördermitglied im SFCV
Tickets

News

Das Königsblaue Fußball Dinner

Königsblauers Fussball Dinner

Herzlich Willkommen im Hospitality-Bereich „Tibulsky“ der VELTINS-Arena! Hier erleben die Gäste beim Königsblauen Fußball Dinner eine einzigartige Promi-Unterhaltungsshow! Sven Pistor, die Stimme des Fußballs im Westen höchstpersönlich, entführt auf eine große Fußballreise. Dabei treffen die Gäste bei einem erlesenen 4-Gänge-Gourmetmenü die Schalker Legende Mike Büskens hautnah!

So gut hat Fußball noch nie geschmeckt, denn hier bleiben auch keine kulinarischen Wünsche offen. Das Königsblaue Fußball Dinner ist ein Muss für alle Schalker Genießer. Große Geschichten, kleine Wunder und die lustigsten Episoden aus der faszinierenden Welt des Fußballs. Im exklusiven Club präsentiert Sven Pistor zusammen mit seinen Gästen die Filets der Bundesligageschichte.

So wurde Fußball noch nie erzählt: Im großen Fußball-Quiz haben alle Gäste die Chance, mit ihrem Wissen zu punkten. Noch nie war sinnloses Fußballwissen so wichtig: Endlich können heimliche Fußball-Experten zeigen, was sie in Sachen Fußball wirklich drauf haben! Es ist so einfach: Mitspielen, Spaß haben und am Ende als glücklicher Gewinner jubeln.
Wir laden alle Gourmet-Kicker ein zu einem erlesenen 4-Gänge-Menü! Zusammen mit Sven Pistor und der Schalker Legende Mike Büskens erleben unsere Gäste einen unvergesslichen Abend rund um die schönste runde Nebensache der Welt!

Spielort VELTINS-Arena des FC Schalke 04
Raum „Tibulsky“ / Zugang Treppenhaus TH 10 
Arenaring 1
45891 Gelsenkirchen

Termine 
Do, 21. Dezember 2017, 19 Uhr – ca. 23 Uhr (Deutschland-Premiere!)
Fr, 22. Dezember 2017, 19 Uhr – ca. 23 Uhr

Eintritt
79 € pro Person
Zzgl. Gebühren inkl. 4-Gänge-Menü 

Infos & Buchung: www.WORLDofDINNER.de/fussball-dinner
Keine Abendkasse 0201 201 201 & an allen bekannten VVK-Stellen
Dinner-Community: www.facebook.com/WORLDofDINNER

Zurück